Einsatz: Kammerchor Cantamus

Aktuell proben wir noch für das Adventskonzert, wir denken aber auch schon weit voraus in die Saison 2019: Die Musikalischen Exequien warten auf unseren Einsatz! Wir werden in mehreren Abendmessen singen und natürlich gibt es auch wieder jahreszeitliche Sonderkonzerte. Tipp: Unsere Erstaufführung der „Missa in Honorem Sancti Josephi“ von Flor Peters gibts auch als ||: CD…

14.
12.

Adventskonzert mit Cantamus

Im Anschluss an den Eucharistie-Feier am Samstagabend singt der Kammerchor Cantamus in St. Joseph aus seinem unerschöpflichen Repertoire aus neuen Liedern und bekannten Klassiker. Weihnachtliches und Besinnliches – tongewordene Vorfreude sozusagen… Leitung: Winfried Müller
Beginn: 18.30 Uhr

01.
03.

Musikalische Exequien am 1. Fasten-Sonntag

Die Mischung macht’s: Die hellen, klaren Stimmen des Kinder- und Jugendchors ergänzt durch die kräftigen Töne der Sängerinnen und Sänger des Kammerchors Cantamus interpretieren die „Musikalischen Exequien“ von Heinrich Schütz.
Beginn: 18.30 Uhr